Folgen nur noch auf Deutsch?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Dignitas

Folgen nur noch auf Deutsch?

Postby Dignitas » Sat Dec 29, 2018 5:21 pm

Hallo Leute,

seit heute kann ich die South Park Folgen nur noch auf Deutsch ansehen und nicht mehr auf Englisch. Ist das nur ein temporäres Problem oder wird das dauerhaft so bleiben? :o
mcclean

Re: Folgen nur noch auf Deutsch?

Postby mcclean » Sat Oct 10, 2020 7:55 am

Ja bitte stellt das englische Audio wieder zur Verfügung!
Das kostet euch weit mehr Werbeeinnahmen als der Software Entwickler um das wieder grade zu biegen ;)
Kenedy8219348

Postby Kenedy8219348 » Wed Oct 14, 2020 8:33 pm

Wieso wurde die denn bitte entfernt? Hauptsache die Closed Captions sind alle noch auf Englisch bei mir. Von dem "Lippen" Button fehlt jede Spur mit dem man das früher umstellen konnte. Ich wüsste wahnsinnig gerne was hier passiert. Ist es wirklich "zu teuer" den dummen Deutschen die orignal Fassung zur Verfügung zu stellen? Oder dachte sich nur ein sau-schlauer Programmierer dass man das jetzt am besten IP basiert bestimmt und dem User die Wahl abnimmt?!?!?!?!?

Alter regt mich das gerade auf, das scheiss Forum hier ist auch total buggy. Ich musste mich 5 oder 6 mal einloggen bis ich hier endlich eine f*cking Antwort verfassen konnte. Essen ist schon kalt geworded und Southpark kann ich mir in den Arsch schieben :x
etapark

Postby etapark » Sat Nov 07, 2020 8:15 am

Ihr könnt die Folgen auf Englisch gucken, indem ihr oben links über Menü-Ganze Folgen-Folgen auf Englisch navigiert.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”