Autoplay der Episoden

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

schnilsor

Autoplay der Episoden

Postby schnilsor » Tue Sep 22, 2009 1:55 pm

Hi!

Ich vermisse eine Funktion, mit der ich Episoden nacheinander wegschauen kann. Ich lasse die Folgen zum Beispiel oft beim Zocken laufen das ich im Hintergrund die Folgen höhren kann!

Nun muss ich aber immer auf den Desktop tabben, wenn eine Episode beendet ist.
Das ist besonders nervig bei Spielen die man nicht mal eben anhalten kann, gerade im Multiplayer!

Also einfach eine Option die genau wie die Qualität unter dem Zahnradsymbol eingestellt werden kann.

Das wäre astrein!

Gruß
kakboom

Re: Autoplay der Episoden

Postby kakboom » Tue Sep 22, 2009 3:54 pm

Hallo ich bin kakboom der aus der folge make love not warkraft.
schnilsor

Postby schnilsor » Tue Sep 22, 2009 5:12 pm

ja du bist anscheinend wirkliche in boon. ein kackboon sogar. mit n, du lappen!

ich werd nich erklären was boon heißt Oo
XxSephirothxX

Postby XxSephirothxX » Tue Sep 22, 2009 5:14 pm

:O wollte ich sagn das ,das falsch geschrieben ist >.> hab mich dafür extra angemeldet xD
kakboom

Postby kakboom » Wed Sep 23, 2009 11:38 am

Oh das ist jetzt aber peinlich :)
kakboom

Postby kakboom » Wed Sep 23, 2009 11:44 am

und was ist schnilsor überhaupt für ein name! das klingt ja wie schniedel. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dvda92

Postby dvda92 » Wed Sep 23, 2009 12:17 pm

kakboom wrote:und was ist schnilsor überhaupt für ein name! das klingt ja wie schniedel. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hmm, ich hab schon mehrere Doppelposts von dir gesehen. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du deine geposteten Beitraege auch bearbeiten kannst:

Links neben deinem Beitrag steht "Edit". Klick drauf und schon kannst du deinen Beitrag bearbeiten.
S_A_M

Postby S_A_M » Wed Sep 23, 2009 3:05 pm

dvda92 wrote:
kakboom wrote:und was ist schnilsor überhaupt für ein name! das klingt ja wie schniedel. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hmm, ich hab schon mehrere Doppelposts von dir gesehen. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du deine geposteten Beitraege auch bearbeiten kannst:

Links neben deinem Beitrag steht "Edit". Klick drauf und schon kannst du deinen Beitrag bearbeiten.

Gut, jetzt wurde er darauf hin gewiesen und ich würde doch bitten, wieder ,,Back 2 Topic´´ zu kommen.

Ich würde mein /sign, auf jedenfall dazu geben.
Es würde einiges bequemer machen und ,,User freundlicher´´ gestalten.

Es gibt bestimmt einige, die ihren PC gern mal am TV an schließen und sich gemühtlich auf die Couche hauen. Für die jenigen, wäre dies natürlich ein gravierender Vorteil.

mfg S_A_M
Stan090

Postby Stan090 » Wed Sep 23, 2009 9:23 pm

ich wäre klar dafür das man sowas hier einführt, jede SP Folge hat was, jedoch wäre es auch mal ganz cool wenn man einige Folgen nicht kennt und keine lust hat diese immer zu suchen, das man sie vorher sucht und in eine Playlist zusammenstellt, so dass jeder bestimmen kann welche folge er sehen will. ^^
schnilsor

Postby schnilsor » Wed Sep 23, 2009 10:24 pm

Stan090 wrote:ich wäre klar dafür das man sowas hier einführt, jede SP Folge hat was, jedoch wäre es auch mal ganz cool wenn man einige Folgen nicht kennt und keine lust hat diese immer zu suchen, das man sie vorher sucht und in eine Playlist zusammenstellt, so dass jeder bestimmen kann welche folge er sehen will. ^^

Genau. Und eine Zufallsabfolge aller Episoden:)
Gandie142

Postby Gandie142 » Wed Sep 30, 2009 5:05 pm

Stimmt , das wäre genial wenn man mal so im Bett liegt und sich die Folgen vom Bett aus anschauen möchte. Ist schon nervig, wenn man jedesmal aufstehen muss wenn man eine neue Folge anklicken muss!

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”