Die 13. Staffel geht weiter!!!!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

el_vigilante

Die 13. Staffel geht weiter!!!!

Postby el_vigilante » Mon Oct 05, 2009 7:57 pm

Es ist soweit! Die 13. Staffel geht wieder los. Der Preview Clip auf unserer Startseite war die Probe aufs Exempel. Wir sind gut mit den Amerikanern abgestimmt und so wird es auch weiter gehen. Am Mittwoch Abend wird in den USA die erste Episode der zweiten Staffelhälfte ausgestrahlt. D.h., dass die Folge ab Donnerstag morgen bei uns hier auf southpark.de für euch bereit stehen wird. Die neue Folge heißt übrigens "Dead Celebrities" und handelt von Ike, der von Geistern heimgesucht wird. Wir freuen uns alle sehr auf Donnerstag wenn es endlich wieder losgeht und wir zusammen mit euch die neuen Folgen genießen können. Die Fans der deutschen Folgen müssen sich noch bis zum Frühjahr 2010 gedulden. Erst dann wird die Synchronisation abgeschlossen sein.
the_chosen_one

Re: Die 13. Staffel geht weiter!!!!

Postby the_chosen_one » Tue Oct 06, 2009 5:52 pm

yesssssssss!!!! ... freu mich schon!

spitzen arbeit! ... danke nochmal!
My parents beating me, and Mr. Mackey is gay
S_A_M

Postby S_A_M » Tue Oct 06, 2009 9:08 pm

*singt* Morgen Kinder wird´s was geben ...

Ich freu mich darauf und find es schön, das ihr euch mit den Amerikanern eingespielt habt.

Freu mich sehr darauf, dankeschön.

mfg S_A_M
wArl0ck

Postby wArl0ck » Wed Oct 07, 2009 7:23 pm

Wird es eigentlich auch so wie bei southparkstudios sein, dass jede neue folge nur für eine woche gestreamt wird und dann erst wieder offline geht oder bleiben die neuen folgen durchgehend verfügbar?

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”